Infos aus dem Stadtverband


Kaltenweide: Rundgang über den Rodelberg („Scherenbosterler Höhe“)

19.01.2019, 14.30 Uhr
Treffunkt ist Lindenstraße/Ecke Feldweg Richtung Rodelberg


Die CDU Kaltenweide lädt ein zu einem Rundgang über den Rodelberg um unter Begleitung des NABU Langenhagen über die Vielfältigkeit der Natur dort zu informieren. Mit im Gepäck werden sein Kinderpunsch und Glühwein. 

Herzlich willkommen!

Kaltenweide:  CDU sorgt für Weihnachtsschmuck an der Zellerie

„Traditionelles Baumschmücken der CDU in Kaltenweide.
Der 1. Vorsitzende Michael Schäfer hat mit Glühwein, Kinderpunsch und Keksen geladen und einige Kaltenweider ließen sich auch bei Regen nicht abhalten dabei zu sein. Danke an Cord Baumgarte für die Unterstützung und natürlich allen Helfern sei Dank. Die Vorweihnachtszeit kann kommen.“

Traditionell wird die CDU des Ortsverbandes Kaltenweide pünktlich zum 1. Advent den Baum vor der Verwaltungsstelle Kaltenweide in weihnachtlich schmücken.

Daher wird der Baum am Donnerstag, den 28. Nov. 2019 ab 18.00 Uhr mit Lichterketten und einem Baumschmuck versehen. Den Baumschmuck haben Kinder aus der Kindertagesstätte  Febel extra dafür gebastelt. 

Für die Teilnehmer der Veranstaltung sowie neugierige Passanten gibt es Glühwein/Kinderpunsch und Weihnachtskekse.   

CDU-Ortsverband Kaltenweide